Erste Reise ins Heilige Land

Unsere erste Reise ins Heilige Land nach langer Zeit

Biblische Reisen durfte am 12. Februar die erste große Gruppenreise aus Österreich seit 2 Jahren Pandemie durchführen. 32 Pilger konnten gemeinsam mit dem Tiroler Sonntag, unter der Leitung von Dekan Dr. Franz Troyer eine großartige Woche im Heiligen Land verbringen.

Begegnungen im Heiligen Land

Auch unser Geschäftsführer, Herr Mag. Kickinger begleitete diese erste Reise nach Israel. Im Verlauf der Reise konnte er auch einige alte Freunde und Partner von Biblische Reisen treffen.
Auf dem Foto sehen wir vlnr: Mag. Andreas Kickinger, Pfarrerin Gabriele Zander, Bischof Sani Ibrahim Azar, Annette Heger (Stv. Geschäftsführung BR Deutschland).

Wir freuen uns auf viele weitere Gruppen die in den kommenden Monaten das Heilige Land besuchen werden.