Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023/2024

Das Biblische Reisen-Team wünscht Ihnen

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2024!

Mein Herz schlägt für Jerusalem, darum kann ich nicht schweigen. Ich halte mich nicht zurück, bis Gottes Hilfe über der Stadt auf dem Berg Zion aufstrahlt wie die Morgensonne, bis ihre Rettung aufleuchtet wie ein heller Schein bei Nacht.
Dann sehen alle Völker, wie Gott dir Recht verschafft, Jerusalem, und ihre Könige bestaunen deinen neuen Glanz. Du wirst einen neuen Namen tragen, der HERR selbst wird ihn dir geben. Ein Schmuckstück wirst du sein, das der HERR in seiner Hand hält wie ein König seine Krone.
Jes 62,1-3 (Übersetzung: Hoffnung für alle)
Viele von uns verbindet gerade rund um Weihnachten eine große Sehnsucht nach dem Heiligen Land.
Betlehem, Jerusalem und der See Gennesaret sind oft verknüpft mit großartigen Bildern und positiven (Reise-) Erinnerungen.
Aktuell sind diese Bilder zerstört von Gewalt und Krieg in ungeahntem Ausmaß.Trotzdem ist uns in der dunkelsten Nacht der Grausamkeit ein Friedensfürst versprochen.Die Morgensonne und die Rettung werden uns in einem Stall in Betlehem geschenkt.Dies wünschen wir heuer besonders allen Menschen im Heiligen Land und auf allen Kriegsschauplätzen dieser Welt.
Ihnen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2024!

Das Team von Biblische Reisen