Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2019/2020

Das Biblische Reisen-Team wünscht Ihnen

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2020!

„Fürchtet euch nicht, denn siehe,
ich verkünde euch eine große Freude,
die dem ganzen Volk zuteilwerden soll:
Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren;
er ist der Christus, der Herr."(Lk 2, 10-11)Von Betlehem, der Stadt Davids, ging vor 2000 Jahren eine Botschaft des Friedens und der Versöhnung aus. Für die im heutigen Betlehem noch verbliebenen Christen erhoffen wir, dass sie Weihnachten gemeinsam mit ihren Nachbarn in Frieden feiern können. Heute möchten wir allen Kunden und Geschäftspartnern herzlich für die Zusammenarbeit und Verbundenheit danken. Ganz besonders freuen wir uns über die eindrücklichen Momente und Erlebnisse, die so vielen Menschen auf unseren Reisen geschenkt werden. Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Glück für das kommende Jahr 2020!Für das Team von Biblische Reisen
Mag. Andreas Kickinger
Geschäftsführer
Bild:Krippenplatz Betlehem mit Weihnachtsbaum sowie Turm vom armenischen Kloster und Geburtskirche (im Hintergrund). Am ersten Samstag im Dezember wird in Betlehem alljährlich auf dem Krippenplatz vorder Geburtskirche ein gigantischer Weihnachtsbaum erstbeleuchtet.